Donnerstag, 14. Februar 2013


                                     Stöckchen werfen




Heute mal was privates von mir, denn die Steffi hat mir Ihr Stöckchen zugeworfen. Bei einem Stöckchen geht es darum Dinge zu tun oder wie hierbei Fragen zu beantworten und das Stöckchen weiter zu werfen. So wird untereinander verlinkt und damit die Bloggerwelt ein Stück mehr vernetzt.

Ich finde die Idee richtig super und nehme daher gerne die Fragen auf

01. Nenne drei guten Vorsätze die du dir für das neue Jahr (2OI3) selbst vorgenommen hast.
  • mit meinem Hobby richtig durchstarten ;)
  • mehr auf meinen Bauch hören
  • endlich einen Youtube Channel einrichtigen

02. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du damit machen?
  • Ich würde den Wunsch an meinen Mann weiter geben, denn der erfüllt mir fast jeden Wunsch und wäre nötiger dran ;)

03. Welche Sendung war deine Lieblingssendung als du noch klein/jugendlich warst?
  • Alf  
04. Was war dein erstes Kuscheltier und welchen Namen hatte es?
  • was mein erstes Kuscheltier war keine Ahnung aber ich hab mir mal eine Diddlmaus gewünscht, die mit dem Schnuller, nach meiner großen OP habe ich Sie bekommen und war mega Stolz ;)

05. Hast du einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
  • mein Spitzname war Potte 

 06. Bist du eher der Online-Shopper oder der Ladenbummler-Typ?
  • Da muss ich mich ganz Steffi anschließen ;) Online – ich mag dieses Gedränge nicht und die Leute die sich egoistisch verhalten in dem sie sich selber oder ihren Einkaufswagen mitten im Gang parken – und ich mag es nicht 5 Mal in Kabinen rein und raus zu gehen um Klamotten anzuprobieren

07. Welches Buch liest du im Moment?
  • Tintentot

08. Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
  • Die Eragon Reihe

09. Welches Musikalbum könntest du dir immer wieder anhören?
  • Rihanna ;) und alle Alben von PUR

10. An welches Erlebnis wirst du dich immer erinnern und warum?
  • an die Geburt meiner Schwester, da waren mein Papa und ich im Kino zu König der Löwen, auch zu meiner Hochzeit hatte ich dann das Lied ´´ Der ewige Kreis´´.

11. Wer oder was hat dich zum bloggen inspiriert?
  • die vielen schon vorhandenen wunderschönen Stampin´up Blogs die ich entdeckt habe, da war mir klar, das willst du auch ;)

12. Warum bloggst du?
  • um mich mit anderen auszutauschen und neue Kontakte zu schließen

13. Was würdest du dir von mir wünschen, was ich in der nächsten Zeit auf meinem Blog posten soll? Ideen, Anregungen und Kritik sind hier gewünscht und herzlich willkommen!
  • Ich liebe deinen Blog so wie er ist aber ein neues Video mit Rico wäre schön, vielleicht mit der Sizzlix mit dem Wal aus dem Frühjahrskatalog ich bekomm es nicht hin der der weiße Rand nach dem druchrödeln gleichmäßig ist, weil man nicht sieht wo man schneidet !  

14. Woher nimmst Du Deine Inspirationen?
  • Zeitschriften und anderen Blogs, aber manchmal sitzt man auch in der Wanne oder so und schon kommt was ;) Ich muss dann immer gleich an den Schreibtisch das umsetzten, dann wird es am besten ;)

15. Wenn du einmal Bundeskanzlerin/Königin wärst und hättest die Macht, was würdest du sofort ändern?
  •  die Tatsache das es bald nur noch Arm und Reich gibt, es ist nicht normal wie manche Kämpfen müssen um zu überleben, das dürfte es nicht geben.
Und nun meine Frage:

16. Was war dein erstes ´´selbstgebasteltes´´ nachdem Du dein Stampin´up Starterpaket bekommen hast?





Da man nie weiß wer sowas mag und ich auch keinen damit ´´nerven´´ möchte bleibt das hier so und Du kannst es dir mit auf deinen Blog nehmen und mich dann verlinken ;)

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nachher bissel Zeit hab, dann würde ich das weiterführen :) im Anschluß darf ich dann meine Wunschfrage mit dazu nehmen? Hab sowas noch nie gemacht...hihi.

    AntwortenLöschen