Dienstag, 23. April 2013

Briefpapier.....

Hallo meine Lieben,


kennt Ihr das auch euch gefällt was aus dem Jahreskatalog von Stampin´up und ihr wollt es nachbasteln aber man hat nicht die Maße sondern muss Sie sich selbst rausfinden?

Das habe ich heute mal gemacht und zwar mit dem Briefpapierheftchen auf Seite 145 im aktuellen Jahreskatalog ;)


...man hat zwar eine Liste mit den Sachen die man benötigt aber keine Maße zum nachbasteln ;) Die habe ich mir jetzt mal ausgetüftelt ;) hat riesen Spaß gemacht auch wenn mein Prototyp noch nicht ganz perfekt ist ;) stimmen trotzdem jetzt alle Maße.....ich finde aber da reicht für den Umschlag kein Designpapier es sollte schon festeres Papier sein .....


So das ist mein Variante ;)...außen....

 ....und innen.....


Ihr wollt die genaue Anleitung mit Bildern und Schritt für Schritt Text? Dann werde Fan auf der Seite von Stempelmariposa auf Facebook und ich schick dir die PDF Datei zu ;)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal die Julia

2 Kommentare:

  1. Ich melde mich gleich per E-Mail bei dir. Die Anleitung hätte ich schrecklich gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Briefpapierset ist eine super Idee . . . Ich hoffe, du schickst mir die Anleitung auf facebook. Und ich hoffe auf einen Gewinn bei deinem Gewinnspiel :-D

    AntwortenLöschen