Sonntag, 7. April 2013

Neuigkeiten....

Hallo meine Lieben ;)

hier bin ich mal wieder und hab ein paar Neuigkeiten für euch....

Also erstmal gibt es die Mini-Etikett Stanze die Ihr schon aus der Sale a Bration Zeit kennt jetzt zum Kauf :) und sie wird auch im neuen Jahreskatalog drin sein der ab 1.Juli gültig sein wird :) natürlich bekommen meine Kunden ihn gratis zugeschickt sobald er draußen ist ;)



Außerdem gibt es Änderungen in den Farbfamilien. Einige Farben fallen ganz raus, das heißt nur noch solange der Vorrat reicht....dafür kommen viele neue Farben dazu...aber seht selbst....



....so und dann noch etwas was wegfällt ;( nämlich die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons.....nur noch solange der Vorrat reicht....


So das sind die aktuellen Neuigkeiten....und die Woche gibt es noch ein Gewinnspiel also dranbleiben und bis bald eure Julia



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    ich lass mich immer gern von deinen Ideen inspirieren und bastele nun des öfteren für meine Verwandschaft :-), der nächste Anlass ist Pfingsten und da hab ich bei dir auch schon etwas entdeckt...
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen