Donnerstag, 23. Mai 2013

Sechseckschachtel....

Hallo meine Lieben ;)


heute zeige ich euch mal eine Sechs-eck-Schachtel ;)

Die Farben sind Safrangelb, Rosé, Vanillepur, Zartrosa und Flüsterweiß ;)







...ich hoffe euch gefällt die Schachtel, sie ist nicht perfekt geworden aber dafür ist es ja mit Liebe selbstgemacht da finde ich es gar nicht so schlimm das hier und da nicht alles gerade ist;)     B B Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    das ist ja eine süße Schachtel! Die Farbe safrangelb und rose harmonieren sehr gut miteinander :-)

    Herzlichen Dank übrigens für Deinen lieben Kommentar zu meinem Fotobuch mit Karte.
    Mein Abendprogramm bestand heute darin, eine Anleitung für das Mini-Fotobuch zu fertigen. Ich hoffe, dass sie verständlich geworden ist. Schau doch einfach nochmal bei mir vorbei ;-)

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Box, nur die Farben erinnern an Hochzeit. Aber die kann man ja ohne Probleme variieren.
    LG Axel

    AntwortenLöschen