Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Gewinner ;)


Hallo meine Lieben

ihr wartet bestimmt schon auf die Gewinner des Candys :)
Sie stehen fest.....



Trommelwirbel



.........






Also 1.Platz : Gabi.K.
            2.Platz: Frauke.D.
            3.Platz: Tani Web


Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte meldet euch per Email wenn ihr eure Bestellung aufgebt und denkt daran mir eure Adresse mitzuteilen....natürlich könnt ihr auch warten bis ihr euren Gutschein für den neuen Katalog am 2.7. einlösen könnt :)


Und nun der 4-6 Platz....ihr bekommt ein kleines Trostpflaster deshalb brauche ich auch von euch eure Adresse :)

4.Platz: Regina
5.Platz: Sil Vie. G.
6.Platz: Ute. B.





....auch euch Herzlichen Glückwunsch :)



2 Kommentare:

  1. oh, das ist ja eine Überraschung! Freue mich riesig, dass ich einen Trostpreis gewonnen habe!
    Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hurra ich hab gewonnen,

    ich hab auch mal Glück *smile* und freu mich nun natürlich sehr....

    nun wird mir das basteln noch mehr Spaß machen

    liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr sonnigen Thale

    deine Gabi


    AntwortenLöschen