Donnerstag, 6. Juni 2013

IN(K)SPIRE 99 :)

IN(K)SPIRE :)



Ich find die Farben diese Woche ja mal richtig klasse und weil ich im Schachtelfieber bin diese Woche dachte ich mir ich mach in den Farben mal eine Schachtel :)


Also vorgegeben waren die Farben Lachsrot, Schokobraun, Vanillepur und Mattgrün, wie ich finde eine super Kombi muss ich mir merken :)


Und nun meine Schachtel....






....schön quadratisch ;).....und den Deckel habe ich oben dann noch mit einer Blüte und Blättern verziert....


Hoffe euch gefällt die Schachtel.....und bis zum nächsten Mal.....

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich total, dass Dir "meine" Farben so gut gefallen. Mir gefällt Deine Box, die Du mit den Farben gewerkelt hast :) Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass Dich unsere dieswöchigen Farben zum Mitspielen inspiriert haben! Die Box ist sehr hübsch geworden und auch Dein Blog-Layout gefällt mir gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen