Montag, 24. Juni 2013

Kreativer Input :)

Hallo meine Lieben,

ich weiß es war ruhig hier :) SORRY dafür aber ich hatte einen großen Auftrag und war die ganze zeit am Karten basteln ;)

So nun mal die Werke die so nebenbei entstanden sind und noch nicht gezeigt worden....





....ich weiß nicht ob man es gut sehen kann aber hier habe ich die Karte in der Mitte mit Fensterfolie beklebt, die Folie wo man auch prima Schüttelfenster drauß machen kann und vorher habe ich sie durch meine Bigshot gekurbelt .....jetzt ist die Folie mit Punkten "zum anfassen" versehen :)


 
 
....dann noch eine Geburtstagskarte...
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die letzte gefällt mir am besten :)

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen