Donnerstag, 26. September 2013

Youtube Kanal und Adventskalender :)

Hallo meine Lieben ;)

wie Ihr seht läuft mein Rechner wieder wie eine Biene und ist bereit für neue Arbeit :)

Es gab ja viele Neuigkeiten und ich denke mal die habt Ihr schon auf anderen Blogs gelesen :) Den neuen Katalog füge ich gleich noch ein damit Ihr auch die schönen Weihnachtssachen begucken und bestellen könnt.

Und nun zur ( ich hoffe )  Überraschung :) Das Video was soviele sich gewünscht hatten ist endlich online, nämlich die Diamantenschachtel :) Ich hoffe euch gefällt das Video...Ich muss zwar noch ein wenig üben und lernen wie man schneidet und richtig den Ton bearbeitet aber es folgen ja noch mehr Videos und dann wird das schon. Übung macht den Meister.

Diamantenschachtel 

Es gibt auch noch einen 2 Teil wobei ich nicht weiß warum es beim Hochladen geteilt wurde...ist nur das ENDE :)

Maße: 20,2 cm x 20,5 cm

An der langen Seite also bei 20,5 cm falzen wir bei: 1,5 / 4,5 / 6,4 / 10,2 / 13,9 / 15,9 / 18,6 cm
 Bitte beachte im Video nenne ich einen anderen Anfangswert, aber ich habe gemerkt das dann der unterste Deckel sich nicht so gut schließen lässt !
An der kurzen Seite, also bei 20,2 cm falzen wie bei : 1,3 / 6,1 / 10,9 / 15,4 cm



 Außerdem habe ich noch eine Dreiecksschachtel für euch, denn ich bin schon voll im Weihnachtsbasteln und habe mir gedanken gemacht wie man schnell und einfach einen eigenen Advendskalender basteln kann.....

Ja man kann aus einem A4 Bogen zwei solcher süßen Dreieckssschachtel machen.....wer will ein Video?


Also bis bald eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen