Donnerstag, 18. April 2013

IN(K)SPIRE Donnerstag ;)

Und los geht es wieder ;) Ich finde um so öfter man mitmacht um so mehr freut man sich auf den nächsten Donnerstag :) Den Sketch heute finde ich richtig klasse, deshalb hab ich ihn gleich zu meiner Sketchsammlung gepackt :).....


Also hier ist der Sketch von Annemarie für diesen Donnerstag :)






















...und das ist meine Karte dazu........



Ich hoffe sie gefällt euch...freu mich auf nächsten Donnerstag....bis dahin liebe Grüße eure Julia














2 Kommentare:

  1. Oh das Rad mag ich ja sehr, nutze es aber viel zu selten. Ich find du hast es richtig gut in Szene gesetzt. Vielen Dank,dass du bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist Dir da gelungen! Mit sovielen netten Details! Gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen